Reiterfreunde gratulierten Lara-Marie Juraske zu ihrem Erfolg bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Aachen

Lara-Marie Juraske von den Reiterfreunden Höcking-Landau qualifizierte sich als amtierende Bayerische Meisterin ihrer Altersklasse für die Wettkämpfe im Springen.

Von Donnerstag bis Sonntag war sie mit ihrem Wallach „Good Live“ auf dem weltbekannten CHIO Gelände in Aachen unterwegs. Bei der ersten Wertungsprüfung am Freitag belegte sie in der Springprüfung Klasse M, in einem herausragenden Starterfeld, Platz 2. Am Samstag ging es dann in die zweite Wertung, ebenfalls ein Springen der Klasse M, hierbei konnte sie sich über einen Sieg freuen. Die äußerst anspruchsvolle Finalprüfung am Samstagnachmittag bewältigte das Paar mit nur einem Hindernisfehler.

Die Reiterfreunde Höcking-Landau gratulierten ihr recht herzlich zu diesem Erfolg und freuen sich, so ein Talent als Mitglied zu haben.