Unsere Aktiven

Lara-Marie Juraske

Lara war bereits auf vielen Turnieren erfolgreich unterwegs und konnte dabei Siege bis S** und Platzierungen bis zur Klasse S*** im Springen erringen. Dadurch hat sie es in den Landeskader und in den Bundeskader der Junioren im Springen geschafft. Für die anstehenden Turniere wünschen wir ihr alles Gute und viel Glück.

Lara

Lara mit Good Live

Anna Leitl

Anna war mit ihrem Nico bereits auf einigen Turnieren unterwegs und konnte mit ihm Siege und Platzierungen in A-Dressuren feiern.

Anna mit ihrem Nico

Eva Leitl

Eva Leitl hat ihre Rosi in der Dressur bis Klasse L erfolgreich auf Turnieren vorgestellt.

Eva Leitl mit ihrer Rosita

Susanna Stecher

Unsere Susi konnte im Springsattel Erfolge bis zur Klasse M** erreichen. Sie möchte in diesem Jahr mit ihren Pferden Fopaline und Pitout an Turnieren teilnehmen.

Susi und Fopaline

Janina Haschka

Unsere Janina, eine Reitschülerin aus unserem Schulbetrieb konnte mit Eline bereits erste Erfolge bis zur Klasse E, sowohl in der Dressur als auch im Springen erreichen. Sie hat bereits an einigen Turnieren erfolgreich teilgenommen. Mit ihrem Pferd Eline hat sie im Jahr 2013 bei uns in Höcking das kleine Reitabzeichen absolviert.

Janina Haschka mit Eline

Janina Haschka mit Eline

Jasmin Franke

Jasmin konnte bereits mit ihrer Farina einige Erfolge bis zur Klasse E erreichen. Zudem hat sie mit ihrem Pferd Farina auch das Bronzene (Klasse III) Reitabzeichen bei uns in Höcking absolviert. Nun möchte sie mit ihrer Wilma an diese Erfolge anknüpfen.

Jasmin Franke mit Farina

Jasmin Franke mit Farina

Bettina Stecher

Bettina mit Clooney

Bettina mit Clooney

Sina Sandweger

Sina möchte im nächsten Jahr mit ihrem Pony Damy ein Abzeichen machen und an Turnieren teilnehmen.