Erfolgreiches Wochenende für Lara-Marie Juraske

Aufgrund von Corona ist der Amateursport leider immer noch untersagt. Die Berufsreiter und Kadermitglieder dürfen trainieren und an Turnieren teilnehmen. Da unsere Lara im Bayernkader Springen der Junioren ist, konnte sie vom 21.04.21 bis zum 25.04.21 in Lamprechtshausen an den Start gehen. Mit ihrem Good Live und Sir Landal Joter startete Lara in der Junior Tour. In der Prüfung am Freitag (120 cm) erreichte sie mit Good Live den siebten Platz, am Samstag (125 cm) konnten sich die beiden den zweiten Platz sichern und im Finale am Sonntag (130 cm) wurde Lara mit ihrem Good Live fünfte.

Carracio und Just Cute startete Lara in den Prüfungen des EY-Cups. Das EY-Cup Opening (135 cm) beendete Lara mit Carracio mit einer fehlerfreien Runde und dem fünften Platz. In der zweiten Prüfung (140 cm) blieben die beiden ebenfalls fehlerfrei und konnten die Prüfung gewinnen. Der EY-Cup Grand Prix (145 cm) blieb Lara mit Just Cute B fehlerfrei. Im anschließenden Stechen drehten die zwei die schnellste fehlerfreie Runde und konnten so diese Prüfung für sich entscheiden.

Wir gratulieren Lara, ihrem Team und ihren Pferden herzlich zu diesen tollen Erfolgen.

Lara mit ihrem Just Cute B (Foto: Slejko)