Reitabzeichen erfolgreich bestanden

Am 19.08. wurden bei den Reiterfreunden Höcking-Landau verschiedene Abzeichen abgenommen. Heike Haimerl bereitete die Teilnehmerinnen auf die Prüfungen vor, die in Theorie und Praxis durchgeführt wurden. Die Richter Bernd Fels und Astrid Fischer-Fehn beurteilten das Können der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen.

Das Reitabzeichen 9 erreichte Marlene Müller.

Den Pferdeführerschein Umgang erhielten Katharina Dorfner, Leonie Balk, Marlene Thomas und Franziska Eder.

Anna Leitl erlangte den Pferdeführerschein Umgang und das Reitabzeichen 5.

An den Prüfungen zum Pferdeführerschein Umgang und dem Longierabzeichen 5 nahmen Elisabeth Kalup, Mirella Schmid, Nikola Auer und Anna Hofmeister teil.

Das Longierabzeichen 5 erhielten außerdem Julia Fleischmann, Johanna Gerstl und Janina Haschka.

Alle Teilnehmerinnen konnten ihre Prüfungen bestehen. Die 1. Vorsitzende des Vereins, Bettina Stecher gratulierte den Prüflingen und bedankte sich bei den den Richtern Bernd Fels und Astrid Fischer-Fels, sowie der Kursleiterin Heike Haimerl.