Unsere Lara gewinnt die Deutsche Meisterschaft

Die Deutsche Jugend Meisterschaft Springen fand vom 09.09. bis 12.09.21 in Darmstadt statt. Bei den Junioren begann das Turnier am Freitag mit einer Zeitspringprüfung der Klasse S*, das Lara mit ihrem Carracio fehlerfrei beendete und mit der schnellsten Zeit gewinnen konnte. Auch am Samstag blieb das Paar fehlerfrei und damit in der Meisterschaftswertung weiterhin auf Platz 1. Die Entscheidung um den Titel des Deutschen Meisters bei den Junioren fiel am Sonntag mit einer Springprüfung der Klasse S** mit zwei Umläufen. Ein Fehler im 1. Umlauf machte die Entscheidung nochmal spannend, aber Lara und Carracio zeigten eine souveräne fehlerfreie Runde im 2. Umlauf und konnten damit die Deutsche Meisterschaft für sich entscheiden.

Wir gratulieren Lara, Carracio und ihrem Team ganz herzlich zu diesem wunderbaren Erfolg!